Homezu den GirlsTaschengeldJobsKontaktmarktLinks / SurfguideWerbungKontakt Impressum
Hier geht es zu den Erotikshops!
Erotikguide
Startseite
zu den Girls
Taschengeld
Emden H11
Jobangebote
Jobgesuche
Kontaktmarkt
Nightclubs
Fun & Party
Service & Info
Die Anzeige
Preisliste
wanted
Ihre Werbung
Kontakt
Links / Surfguide
Feedback
Impressum

Wanted

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen weiblichen Modellen.

Wenn Du also mal Lust hast Aufnahmen von Dir machen zu lassen - hier kannst Du das ohne finanziellen Aufwand und Risiko machen. Schick mir einfach eine Mail mit 1-2 Bildern von Dir. Das können gerne auch Urlaubsfotos oder ähnliches sein.

Voraussetzungen:

  • Eigentlich keine!
    Ich arbeite gerne mit reinen Amateuren zusammen die noch nie vor der Kamera gestanden haben - aber auch Semi-Profis/Profis sind gerne willkommen. 
  • Solltest Du von mir Irgendwo angesprochen worden sein (Disco, Kneipe oder wo auch immer). Dann melde Dich bitte. Du hast auf jeden Fall das Aussehen für gute Fotos.
  • Du musst Dich nicht ausziehen -  Ich mach zwar auch Aktfotos, aber nur wenn das Modell das selbst will. Es wird IMMER vorab geklärt was für Aufnahmen gemacht werden. Und das wird dann auch so eingehalten.

Was biete ich:

  • Üblicherweise werden mindestens 50-100 Fotos gemacht
  • Einige dieser Bilder arbeite ich auf dem PC nach. Diese haben dann meist das Format 4500x3000 Pixel.
  • Du bekommst alle Bilder auf einer CD in einer hohen Auflösung. Es lassen sich über einen Bilderservice damit auch kleinere Poster machen.
  • Die Rechte der Bilder liegen bei mir. Dies wird schriftlich geregelt - damit es später für keine Seite Ärger gibt.
  • Du kannst die Bilder für persönliche Zwecke (Private Kopien, Deine Homepage, Deine Sedcard, für Bewerbungen bei Modellagenturen usw.) verwenden.
  • Ich mache teilweise auch Shootings bei denen ich die Rechte nicht habe (rein private Fotos ohne jegliche Veröffentlichung) - darüber müssten wir uns aber unterhalten...
  • Geld: Bei Anfängern/Amateuren gibt´s normalerweise kein Geld. Mich kostet ein derartiges Shooting viel Zeit und auch eine Stange Geld. Vor allem die digitale Nachbearbeitung ist unwahrscheinlich Aufwendig. Du sparst Dir aber gegenüber einem Shooting bei einem kommerziellen Fotografen locker mal 200-500 Euro.
    Bei Models die über den Amateurstatus heraus sind gibt´s natürlich auch Geld.
  • Wenn Du Interesse an anderen Shootings hast - weil´s Spass macht und es noch Geld dafür gibt : für Deine Bewerbung bei den professionellen Agenturen benötigst Du eine entsprechende Mappe ( mit guten Bildern). Darüber hinaus wirst Du feststellen, daß die meisten Agenturen Modelle wünschen, die schon ein wenig Erfagrung mitbringen.

Art der Aufnahmen:

  • Ihr müsst grundsätzlich nichts
    machen was Ihr nicht wollt!!
  • Es wird vorab geklärt, welche Aufnahmen
    Ihr machen wollt (normale Kleider,
    Bikini, Dessous, Halbakt, Akt, Softcore, Hardcore oder vielleicht auch Fetisch).
  • Ihr könnt gerne jemanden zur
    Aufsicht mitbringen
    (Aber bitte nur 1 Person).

Und nun liegt es an Dir Dich zu melden. Trau Dich - bisher hat es noch Keine bereut!

Mail me... jh@liebes-net.de

Jörg

 

Gratis Newsletter
Meldet Euch hier für unseren gratis Newsletter an, damit Ihr immer auf dem Laufenden seid.
Newsletter abonnieren

Werbeverträge online...
Vertrag für Modelle
Vertrag für Betreiber
AGB's


Das Portal

Das Portal


Startseite wählenFavoriten hinzufügenKontaktBannerSeite empfehlenImpressumAGBsHaftungRed.